EINKÄUFER/IN für REGIEEINKAUF

EINKÄUFER/IN für REGIEEINKAUF
St. Valentin

Ihre Aufgaben:

  • Organisation von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten
  • Durchführung von Materialeinkaufsanfragen, Preisvergleichen und Preisverhandlungen betreffend technischen Produkten im Bereich Heizung, Kälte, Lüftung und Sanitär, Büromöbel, Prüfstandkomponenten Software und Lizenzen
  • Wartungsbeauftragungen und Kontrolle von prüfpflichtigen Anlagen
  • Organisation und Koordination der Fremdfirmen
  • Rechnungsanforderungen und –kontrolle
  • Abfallbeauftragter

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische und technische Ausbildung, mit fundierter Einkaufserfahrung
  • Mehrjährige Branchenerfahrung in der Gebäudetechnik
  • Gute Kenntnisse im Vertragswesen
  • Englisch in Wort und Schrift
  • Professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Behörden
  • Selbständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und wirtschaftliches Denken
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit

Unser Angebot:

  • Entlohnung: Jahresbrutto EUR 40.000,00 (je nach Qualifikation und Erfahrung ist Bereitschaft zur Überzahlung gegeben)
  • Arbeitszeit: Vollzeitbeschäftigung – 38,5h/Woche
  • Arbeitsort: 4300 St. Valentin