Office-Manager (m/w/x)

Arbeitsort: 4482 Ennsdorf

 

Ihre Aufgaben:

  • Auftragsabwicklung
  • Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten
  • Verkaufsinterne Verwaltungs- und Organisationstätigkeiten
  • Operative Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Beschaffungsmanagement inklusive Lagerdisposition und Materiallogistik
  • Koordination der Transporte und Abholungen
  • Versandvorbereitung von Kundenbestellungen
  • Telefonische Betreuung von Neu- und Bestandskunden
  • Empfang von Gästen
  • Buchhaltungsvorbereitung

 

Ihr Profil:

  • Zuverlässiges Organisationstalent mit abgeschlossener kfm. Ausbildung
  • Praxiserfahrung im Verkaufsinnendienst, Einkauf oder Logistik von Vorteil
  • Strukturierte Arbeitsweise, Genauigkeit, Verlässlichkeit und Zielorientierung
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Unternehmerisches und kostenbewusstes Denken
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und Problemlösungskompetenz
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte IT-Anwenderkenntnisse (MS Office)

 

Unser Angebot:

  • Entlohnung: ab € 2.581,13 brutto/Monat (mögliche Überzahlung individuell verhandelbar)
  • Arbeitszeit: Vollzeitbeschäftigung – 38,5h/Woche (Tagdienst mit Gleitzeit)
  • Daueranstellung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit vielfältigen persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Verschiedene Mitarbeiterbenefits wie vergünstigtes Mittagessen, Parkplatz,
  • Gesundheitspräventions-Maßnahmen, Obstkorb sowie gratis Kaffee
  • Familiäres, motiviertes Team, ausgezeichnetes Betriebsklima
  • Neue, top moderne Büroräumlichkeiten

 

Sind Sie bereit für den Einstieg? Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!
+43 7435 53 190 | job@acco.at