27/03/2025
Office-Manager (m/w/x)
Arbeitsort: 4482 Ennsdorf
Ihre Aufgaben:
- Auftragsabwicklung
- Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten
- Verkaufsinterne Verwaltungs- und Organisationstätigkeiten
- Operative Unterstützung der Geschäftsleitung
- Beschaffungsmanagement inklusive Lagerdisposition und Materiallogistik
- Koordination der Transporte und Abholungen
- Versandvorbereitung von Kundenbestellungen
- Telefonische Betreuung von Neu- und Bestandskunden
- Empfang von Gästen
- Buchhaltungsvorbereitung
Ihr Profil:
- Zuverlässiges Organisationstalent mit abgeschlossener kfm. Ausbildung
- Praxiserfahrung im Verkaufsinnendienst, Einkauf oder Logistik von Vorteil
- Strukturierte Arbeitsweise, Genauigkeit, Verlässlichkeit und Zielorientierung
- Freude am Umgang mit Kunden
- Unternehmerisches und kostenbewusstes Denken
- Hohe Kommunikationsfähigkeit und Problemlösungskompetenz
- Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte IT-Anwenderkenntnisse (MS Office)
Unser Angebot:
- Entlohnung: ab € 2.581,13 brutto/Monat (mögliche Überzahlung individuell verhandelbar)
- Arbeitszeit: Vollzeitbeschäftigung – 38,5h/Woche (Tagdienst mit Gleitzeit)
- Daueranstellung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit vielfältigen persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
- Verschiedene Mitarbeiterbenefits wie vergünstigtes Mittagessen, Parkplatz,
- Gesundheitspräventions-Maßnahmen, Obstkorb sowie gratis Kaffee
- Familiäres, motiviertes Team, ausgezeichnetes Betriebsklima
- Neue, top moderne Büroräumlichkeiten
Sind Sie bereit für den Einstieg? Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!
+43 7435 53 190 | job@acco.at